Dichtungen Scheibenwischergestänge ?

  • Hallo zusammen,
    ich bin jetzt am zusammenbauen meines Mantas....
    Das Wischergestänge ist zu ziemlich das erste im Innenraum was ich einbauen will.
    Bei meinem Wischergestänge sind nur zwei Scheiben und die Muttern zum anschrauben aussen am Blech da.....muß aber bestimmt abgedichtet sein!!
    Gibt es Dichtungen?
    Und wenn ja weiß jemand wo man welche bekommt ?


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf :wink:

  • Original ist ein abgesetzter Gummiring, den gibt's aber nirgendwo mehr.
    Ich hab bei mir nen Gummiring ausm Baumarkt Sanitärabteilung drin :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo Thomas,
    vielen Dank für den Tipp! :up:
    Hab mir fast gedacht das es da nichts gibt.... hab mal bei ebay gesucht....leider erfolglos :(


    OK dann schau ich mal bei mir im Keller oder in der Sanitärabteilung im Baumarkt nach einer passenden Dichtung. :)
    :wink: Gruß Ralf

    Gruß Ralf :wink: