Und wieder hat's einen der Großen des Hard Rock erwischt

  • R.I.P. Lemmy ;( Die letzte Zeit hatte Lemmy nur Vodka zum Spülen seiner herztabletten genommen ... Jack nicht mehr ! Aber auch egal , 2 Tage nach seinem 70 zigsten ist ein Großer weg von der Metal Bühne , schnief

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802


  • RIP, Lemmy
    verdammt, erst Fast Eddie, und nun Lemmy :ko:


    Der Hammer ist:
    ich steh heute morgen auf, und wie so oft habe ich ein Lied im Kopf. So aus heiterem Himmel. Kennt Ihr das?
    Merkwürdig genug, was da schon für Titel aus meinem Unterbewußtsein hoch kamen, doch heute Morgen, gings in
    Gänshaut über, als ich keine 5 Min. nach dem Aufstehen von Kjeld, der eben den Fernseher einschaltete, erfuhr, dass Lemmy
    verstorben ist. Welches Lied habe ich denn nun gesummt fragt Ihr??? White-Line-Fever von .....MOTÖRHEAD
    Jeder ders kennt, weiß dass darin der Tod, wenn auch durch Koks, besungen wird.....Huaahauuaha :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928