Mitgliederkarte

  • dann bitte eine Pn mit euren Daten und ich trage euch ein.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Hi Olli,


    obwohl ich nun knapp eine Stunde auf meinem Smartphone herumtipsel, auf dem Display hin- und herwische und irgendwelche Dinge darauf veranstalte, bekomme ich nirgends die Mitgliederkarte zu sehen. Habt ihr das Ding wieder eingestampft ?

    Auch unter der Mitgliederliste, ganz unten, gibt es keinen Hinweis (mehr) auf die Mitgliederkarte !


    Grüße zum Abend

    -Bäffel-

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ich werd wahnsinnig ! Tatsächlich - die Karte existiert noch. ... Habe ich doch tatsächlich den Pfeil neben 'Mitglieder' die ganze Zeit versehentlich ignoriert.


    Ein großer Dank geht an den 'Zonendoedel' !!!


    Grüße von

    -Bäffel-

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.