• Hallo,
    mal ne Frage an den Administrator,und zwar


    wie funktioniert das, wenn ich einen Beitrag von einem andernen Mitglied kommentieren will? Ich meine die Einblendung des Satzes oder des Ausschnitts eines Beitrags in einem Fenster mit dem blauen Balken oben dran.
    Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt und Du weist was ich meine!? Ich hab das Ganze schon in der Test-Rubrik ausprobiert und es hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ne Anleitung für so Computer-Deppen wie mich wär nicht schlecht!


    Wenns keine Umstände macht


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,



    ich habe gerade mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie das geht. Ich hoffe, ich habe es verständlich umschrieben und probier es mal aus. Ansonsten mich einfach noch mal ansprechen.


    Gruss


    Markus

  • Hallo Markus,


    super Anleitung haste da gemacht. Ich habs gleich mal in der Test-Rubrik ausprobiert.
    funktioniert einwandfrei


    Danke und Gruß
    Stefan