Bilder Radkasten Manta hinten - Gurtaufnahmepunkt

  • Moin,


    kann mir jemand mal Bilder vom Radkasten hinten (egal welche Seite) von innen und aussen zur Verfügung stellen?


    Hintergrund:
    Ich will Gurte hinten außen einbauen und die Radkästen sind mal geschweißt worden, daher sind die Aufnahmen weg. Jetzt frage ich mich, ob:
    - das Radhaus hinten nur eine Lage Blech ist
    - die Mutter aufgeschweißt wird oder der Bolzen durch das Blech durchgeht und von außen verstärkt ist


    Ich habe einen Bis FG Nr.


    Danke & Grüße,
    Niels

  • :wink:
    da wo die mutter drauf is ein extra blech

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke Thomas!
    Bei mir sind da Austauschbleche eingeschweißt ohne die Mutter.


    Bei Oldtimer Sicherheitsgurte gibt es eine Basisplatte mit Mutter, da müsste ich dann ein Loch in das Radhaus bohren und die von außen dagegen setzen. Muss ich mir mal überlegen, ob ich das mache... Mein Weibchen hat momentan kein Problem hinten zu sitzen und den Sohn auf den Vordersitz zu lassen.


    Grüße,
    Niels