winter schlaf beginnt

  • so heute mal manta schlafen schicken ..kadett pennt schon .weil ascona kommt vom lackerer die woche evtl noch freu :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Rekord und Ascona schlafen auch schon!

    Zitat


    ascona kommt vom lackerer


    ich denk, der war frisch fertig dies Jahr :nd: hab´ ich wieder was verpasst?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nee den hab ich erst weg zum lackieren .und nun ist er fast fertig.farbe is drauf .--habe bild bekommen -- die woche noch streifen rein machen dann wird er soweit sein das er heim kommt ,,.und dann darf er noch 4-6 wochen schön ausdampfen der lack , :D
    Anfang September .und Anfang Dezember wieder da hoff ich fg :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von steffl ()

  • na, denn hab ich was verwechselt. Viel Spaß beim Zsammbaun

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928