1.Mai Ketsch bei Schwetzingen

  • am 1. Mai ist wieder das Oldtimertreffen in Ketsch vor der Rheinhalle
    es ist ein schönes kleines Treffen mit großer Vielfalt....Blasmusik und Brotzeit gibt es auch....
    ich fahr schon Jahre hin ...(sogar wenns wetter schlecht ist)
    Ketsch ist zwischen Hockenheim und Schwetzingen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Da war niemand. Bin ne Weile da rumgeschlichen. Ihr habt bestimmt grad gespeist oder so. Auf die Idee, dass du es bist, hat mich Dino erst in der whatsapp Gruppe gebracht, nachdem ich paar Bilder gepostet habe. Schade. Nächstes mal...

  • ja war kurz einen Kaffee trinken weils so kalt war...dann stand ich die ganze Zeit am Auto mit irgendwelchen Leuten...
    und einmal war ich bei dem Fiat Spider drüben weil der CSS Felgen drauf hatte die ich angesehen hab....
    schade...nächstes mal machen wir vorher was aus....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen