Brazzeltag in Speyer

  • Am Wochenende ist wieder Bratzeltag....also 13.05 und 14.05 am Technikmuseum in Speyer....mach immer unwarscheinlich Spaß
    viele schöne Autos
    viele laute Autos und gute Verpflegung....
    auch Schnickschnack Stände gibt es ....wer also Zeit findet.....
    würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • also die 2 Tage waren echt heftig....die Sonne hat gnadenlos herunter gebrannt...
    viele schöne Oldtimer und auch Youngtimer....Motorräder und Dragster.....
    und auch ein Manta A SI........denke die meisten von euch werden das Fahrzeug kennen...
    ich kannte den schon aus Rüsselsheim (K38 )







    und einen Neuen Trend habe ich scheinbar heute auch kreiert....die kleine Ente gabs für 4 euro im Brazzelshop
    ich hab die an den Abschleppöse drangetüdelt.....2 Stunden später hab ich immer mehr Autos mit der Ente an der Abschleppöse gesehen....




    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • servus greenie,

    Hat mich gefreut dich und deinen Manta zu sehen. Der Brazzeltag war sehr heiß. Ich hoffe du bist auf dem Parkplatz nicht verbrannt. Schöne Grüße aus Lebkuchen City Robert

  • Hy. Ja war sehr warm, aber ich hatte einen Sonnenschirm dabei und einen bequemen Stuhl und genug zum saufen... Ausserdem hatte ich ja noch die Gutscheine für die Kantine... 😁

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen