• Wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Mauro, Chemiker (z.zt. arbeitssuchend) 39 Jahre alt, verheiratet 1 Kind (kleine süße Maus von fast zwei Jahren).
    Fahre seit 1985 Opel mit einer Ausnahme und bin am Freitag wieder im Besitz eines Opel Ascona A 1.2 S L zweitürer. :]
    Diesen Wagen habe ich vor 4 Jahren verkauft und jetzt wieder zurück gekauft, im gleichen Zustand wie ich Ihn abgegben habe. D.h. 2 Hand mit einen leichten Frontschaden (oberes Luftleitblech) einzige Durchrostung rechte Tür unten und Frontschürze. Ansonsten ist der Wagen so gut wie Rostfrei er besitzt noch nicht mal einen Unterbodenschutz sondern wurde immer mit einer Mischung von Altöl und Diesel gestrichen. Achja die Kotflügel sind auch hin. Fotos folgen bald. Ich hoffe ich werde hier herzlich aufgenommen und finde für meinen Ascona und mich nette neue Freunde.

    Ascona A 12S + Omega B MV6 (davor Calibra Turbo, Calibra 16V, Calibra 8V, Kadett E Carb. 16i, Kadett Caravan 16i, 2 x Corsa A 12S, Manta A 19S, Ascona A 12S, Volvo V 70 R, Omega Evolution 500, Monza GSE, Manta A GT/E, Manta A 12S, 2 x Mini 1000)

  • Welcome! Bienvenue!


    Endlich mal ein OHV-Vertreter. :]


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Also Herzlich willkumme Do
    Herzlich willkommen ,also ich denke du kannst kein besseres Forum für dich und deinen A finden und umsorgt wird man hier auch mit rat und tat .
    Also fühl dich wohl und beginne...
    Tom

    :mo:Wennerhinisdannmussmanihnnochlagenetwegwerfe :sch: