klassisches und modernes Tuning für OHV 12 S Motoren

  • Zitat

    Original von ascifahrer83
    Vielen Dank Oehle


    Bitte



    Zitat

    Das bringt mir aber viel! :)


    ?(
    wenigstens weißt du jetzt wie es aussieht, wenn du´s nicht schon vorher kanntest. Soll helfen, wenn man danach Ausschau hält...



    Zitat

    Hast Du das nicht vielleicht auch in echt?


    Hab ich :]
    Sogar zweimal - einmal als Reprint und einmal das Original :tongue:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Zitat

    Original von ascifahrer83
    Woher bekomme ich Tunigteile fürn 1,2S?
    zB Ansaugkrümmer, Fächer, verst. Ventilfedern


    schau doch mal unter risse motorsport.de
    oder ruf mal da an, die machen auch kleine motoren. :)gross :no1:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!


  • naja dann bau dir die dinger doch in Reihe ein, dann hast du 12 ltr Hubraum, 40 Zylinder und ne Zehnfachvergaseranlage :no1:.


    Ne mal ohne schxxß, ich kenn einen in Leipzig der hat den 1.2s als Automat im C-Kadett. Der hat den etwas fetter eingestellt und der läuft mit etwa 11 ltr im Stadtverkehr. Geht aber auch entsprechend und macht spaß. :nd:


    jaaaa :applaus:


    Gut im A Manta will ich den nicht haben, aber mit nem 40er Solex sollen die ganz gut gehen ( habe noch zwei davon ;)).


    In diesem Sinne, nicht so sehr die Gemüter erhitzen^^.


    Kai

  • :lol: Marvin, Du Lachnummer. Selbst mit Dauertreten bekomsmte den 12er (orignal) nicht über 10 Liter, oder haste den draußen immer schön 1 Std. vor der Tür noch laufen lassen.


    Pass ma' lieber auf, was Du so erzählst. Wirkt alles so unglaubwürdig.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo Marius,


    vorhin habe ich dein beitrag gelesen und war echt Sauer über deine Aussage, die bestimmt nicht so gemeint war wie ich gedacht habe 1


    ich bin schon 1200ter gefahren und meiner hat wirklcih ohne ende genommen... ich habe 20 euro. getankt und die waren bei 120 km weg....


    naja meine ausdrucksweise dir un den anderen im Forum gegenüber war echt ( Entschuldigt Beschissen :laugh: )


    also ich bring inner Woche aufm weg nach portugal n paar astra mit und wir treffen uns beim christian und schnacken da ein bisschen ...


    also hau rinn ...


    Tut mir leid!


    Gruß Marvin

    3 Mal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, nu ist wieder alles klar? Ich hoffe, es schmeckt Euch, prost! :up:


    Achja, man kann auch nen 11N (absolute Serie) locker über 10 l bringen. Bin schließlich jahrelang Kadett B gefahren. ;)

  • :wink:

    Zitat

    Original von oehle
    Sogar zweimal - einmal als Reprint und einmal das Original :tongue:


    von wann is denn dein original =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]