Anbau Nebelrückleuchte

  • ja kann sein..da hängt noch mehr rum..z.b. ein dunkel lila Kabel und ein gelbes.....naja..momentan geht eh nix bis mein

    finger wieder i.o. ist

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja das hab ich gesehen aber da sient 2 Pläne...einmal mit nachträglichen Nebelscheinwerfer und eimal mit schon verbauten...

    in beiden Plänen ist je nur ein Kabel mit Farbe angegeben...die anderen sind ja selbst zu legen...eimal 1,5quadrat gelb

    und im anderen Plan steht nur SW....

    wie das Angeschlossen wird weis ich (bin vom Fach)....also keine Diskusion darübe anfangen bitte....

    EDIT:

    Hannes hat recht ..schwarz/blau ist die Kabelfarbe die nach hinten geht

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()