• Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort steht nun wieder ein Kalender im Forum zur Verfügung. Terminvorschläge für den Kalender sind an einen der Moderatoren oder mich zu senden und werden dann nach Sichtung durch einen von uns eingetragen.


    Bitte macht zu dem Termin möglichst vollständige Angaben zu Dauer, Uhrzeiten, Ort und Beschreibung.


    Optional kann für einen Termin eine Teilnehmerliste eingerichtet werden. Das ermöglicht Benutzern dann sich für diesen Termin als Teilnehmer anzumelden.

    Ist das gewünscht, benötigen wir einen Hinweis dazu.


    Den Kalender findet Ihr unter diesem Link.


    Gruss


    von Markus

  • Auch wenn es in "Corona-Zeiten" mit Terminen für Veranstaltungen derzeit nicht weit her geholt ist, möchte ich an unseren Kalender erinnern:


    Kalender


    Bitte meldet hier auch vorzugsweise weiterhin Termine soweit diese absehbar stattfinden, damit wir hier entsprechend eine Übersicht behalten.


    Ihr könnt ja daneben selbstverständlich trotzdem noch einen "Thread" also Beitrag eröffnen um auf die Veranstaltung hinzuweisen .. aber ich würde mich freuen, wenn der Kalender dazu favorisiert werden würde. Sozusagen als zentrale Übersicht für Termine und Treffen.


    Gruss von Markus