• So...Fernsehprogramm is Mist, Frau und Sohnemann schlafen- da will ich doch mal die Gelegenheit nutzen, mich den wenigen die mich nicht kennen, vorzustellen:


    Stefan Brinkmann ( gen. Brinki- wen wunderts-)
    Frische 36 jahre alt- 22.02.1969- Kfz-Meister mit eigenem Betrieb- seit 1987 Ascona-A Fahrer!! Zur Zeit aktuell ein 2,2er Voyage, und noch ne Limo die gemacht werden will...
    Seit 1996 (Begründer) 1.Vors. der 1.Asc.-A/B IG Deutschland, die bis 2003 eine reine Asc.-A Ig war.


    so, ich denke das reicht, um sich ein Bild von mir zu machen
    wer mich denn gerne pers.kennenlernen will, kommt zum Jahrestreffen der Ig. Termin siehe Kalender


    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Brinki
    alte sokke von mir auch ein herzlich willkommen




    P.s. bin Dir noch was schuldig für die türbolzen DANKE
    nochmal dafür. :D :D :D


    mfg

    Ascona-A-Voyage

    Einmal editiert, zuletzt von J J ()

  • Alles klar,JJ !! Ist im großen Hinterkopf gespeichert 8)
    danke für das tolle Foto...hat einer von Euch noch Kontakt zum Eigner des abgeb. Voyage??


    bis denne

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Brinki,


    könnte es sein das das Gefährt jetzt einem herrn B.Senner gehört?


    Den haben wir in Worms getroffen -
    wenn ja - hier seine Händlerseite - vielleicht hilft es ja etwas weiter




    Gruß Sandra

    Achtung - ich komme :)

  • Zitat


    könnte es sein das das Gefährt jetzt einem herrn B.Senner gehört?



    jetzt ist wohl nicht ganz richtig ;)
    Der Benno hat den Wagen schon ne ganze Weile.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • na, ich schmeiß mich weg...macht der jetzt auf Tuner, oder wat???


    Nur weil er mal nen paar polierte Tachoringe für teuer Geld unter die Leute geschmissen hat??


    naja, tut sich auch nicht viel auf der Seite

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928