treffen in stadt und land

  • Hi leute möchte mal was besonders wertvolles zeigen nicht nur autos :o: bei uns gibt es einen verein der oldtimer etwas anderer art gemischt mit allen was alt ist :laugh:darum bin ich auch mitglied geworden :laugh:hier ein paar bilder





    ab jetrt wirds URIG :up:

    schöne BMW :no1:

    jetzt noch einen obendrauf :laugh:




    ich hoffe es hat euch gefallen was auf einen DORF mit knapp250 einwohner los ist :laugh: beim lezten treffen ca1800 besuchern 3Tage halli galli dreksau feete das war die hölle mit traktoren hindernislauf und geschiklichkeits fahrten durch schlamm loch war der höhepunkt mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    haben mir wirklich gut gefallen Deine Bilder :up:


    aber mit der Bildgröße musst Du noch etwas machen, denn nicht alle haben DSL und deswegen schauen es viele aufgrund der Ladezeiten vielleicht gar nicht erst an und das wäre schade


    H I E R


    mal eine kurze Anleitung zum Verkleinern von Bildern. Macht vielleicht etwas Arbeit aber lohnt sich.


    Gruss


    Markus

  • Hi markus habs glaubeich geschnallt mit den bildern dank für die info :up: 8)


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()