NOCHMAL BREMSE V/H umbau

  • nochmal bitte ne kurze bremsen info gewünscht. ASCONA A ab 1,6


    vorne benötige ich bremsscheiben vom rekord 2,2i ohne abs, is das so richtig??
    welchen bremssattel paßt alles, habe leuten hören es gehen auch welche vom kadett e und so.


    so scheibenbremse Hinten, welche scheiben passen ohne umbohren oder abdrehen und welche sättel, gewünscht wäre handbremse auf bremssattel wirkend.



    wird defenitiv eine anderer bremskraftverstärker benötig und/oder ein andere behälter????


    ich will eins vorweg nehmen,ich will keine porsche turbo verzögerung sondern lediglich etwas reserve im petto haben.
    kosten sollten sich in einem überschaubaren rahmen bewegen,also keine angaben wie 500 für scheibenbremse hinten und so.


    ich hoffe das ihr das nicht gleich niedermacht, "von wegen geizig und so"
    also bitte nur gute vorschläge und oder per PN falls einer nicht alles veröffentlichen möchte.


    ach es wird fürn kumpel sein manta B auch eine bremse gesucht und nen 2,2er motor bzw nen 2,4er also auch ruhig anbieten mit preis und ob versand fertig wäre, sprich ob ihr die möglichkeit hättet den auf ne palette zu schnallen,spedition zum abholen hätte ich.


    mfg
    p.s. einen schraubreichen winter wünsch ich allen

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S