• Moin,


    Kann mir jemand sagen wo das Zündspulenkabel Glasklar oder schwarz angeschlossen ist?

    Laut Schaltplan ist geht es wie bei SR und Standard vom Zünd/Anlassschalter (Sicherungskasten erste Feld) nach vorn.

    Bei dem Muster was ich hier liegen habe, geht das schwarze Kabel aber zum Doppelrelai und die Zündspule hat nur das schwarze Kabel was zum Anlasser geht:nd:

    Und geht das Tippkontakkabel braun/weiß original wirklich einzeln nach vorne:nd:


    Gruß Nico

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hallo Nico

    Soviel ich weiss war das bei mir auch, das Doppelrelais muss doch auch 15 bekommen ist nur geschliffen (doppelt) und dann zum Sicherungskasten. habe bei mir das Widerstandskabel rausgemacht und dafür einen Wiederstand von 1,8 Ohm besorgt um die Zündspannung beim starten weiterhin an zu heben. Der Braun /Weiss ist bei mir auch Einzel.

    Gruß Arno

  • Hey Arno:wink:,

    Aber wo hast du das Zündspulenkabel dann angeschlossen?

    Das Wiederstandskabel lasse ich auch wech, aber du musst ja dann ein normales 0,75er legen, oder geht es dann vom Doppelrelai weiter zur Zünspule:/

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer