Kabelsatz Tippkontakt Scheibenwischer

  • siggi.k du hast doch den Schalter im Cockpit? oder ist es nur damit die Blende nicht frei ist?

    Betätigst du den Scheibenwischer über den Schalter am Cockpit oder mitn Blinkhebel?

    Richtig, der Scheibenwischer wird auf Dauerlauf über den Schalter in der Blende geschaltet.

    Der Schalter im Blinkhebel betätigt die Waschpumpe, und der Scheibenwischer wischt ca. drei Mal


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • So, für die jenige die sich den Strang selber bauen möchten.

    Was ihr benötigt :

    -1,5mm² gelb, weiß, lila, grün, blau

    -0,75mm² lila, braun/weiß

    -1xFlachstecker mit Rastnase lang 6,3mm

    -4xFlachstecker kurz 6,3mm

    -9xFlachsteckhülse mit Rastnase 6,3mm

    -Schrumpfschlauch/Isoband

    -Relaisockel

    -Stecker, wurden u.a am Zünd/Anlassschalter-Stellenweise auch am Lenkstockschalter verbaut

    37787577lw.jpg

    Das ist der Stecker

    37787579yo.jpg

    Für die jenige, die keine... was auch immer haben...

    Biete ich so so einen Satz für 20€ an... Ich kann den Strang leider nur ohne originalen Stecker für die Pumpe anbieten...

    37787578pm.jpg

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    2 Mal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()