Hallo aus Niedersachsen

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang!! Bilder kommen später auch noch, denn hatte den im Sommer gekauft und dann in die Garage gestellt, um ihn so langsam zu bearbeiten.


    Optisch sieht er ganz frisch aus, doch leider eine schlechte Geschichte. EX-USA Fahrzeug, das 1997 wieder nach Deutschland kam und dort leider von Automatik auf Schaltwagen umgerüstet wurde. Sonst aber vom Blech usw. gut erhalten ist.


    Ich versuche gerade Stück für Stück das Fahrzeug noch aufzuwerten und werde wohl erst nächste Saison damit auf die Strasse kommen.


    Die Probleme mit einzelnen Ersatzteilen kennt ihr ja alle bestens. Man muß Geduld haben und das ist überhaupt nicht meine Stärke!!


    Bis neulich...

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!