wer weiss wo genau sich die Rahmennummer an nem Troll aus den 70er´n befindet ?

  • nee aber jetz gehts regelmäßig an die Nordschleife und mit allem zig und zack und Auflieger samt Auto ist es dann doch angenehmer die Berge in der Eifel nich immer mirt 40 hoch fahren zu müssen und ne Richtige Dusche ist auch Gold werd 8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aha, hat HD doch ernst gemacht.:)

    Dann sieht man sich hoffentlich öfter mal hier in der Eifel.;)

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Ich glaube nicht, dass etwas brauchbares von Hymer kommt. Ich habe einen alten Puck. Der hatte keine Papiere mehr. Hymer konnte das Herstellerdatum nur zwischen 1963 und 1965 datierten, was schon seltsam bei einer Firma ist, die immer noch besteht. Die Zulassungsstelle hat dann genau die Mitte genommen, und ist jetzt von Juli 1964.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: