Hallo,
da ich keinen bezahlbaren Blinkerschalter für meinen Ascona A ab Fgstr. finde, stelle ich nun diese Frage. ![]()
Eine Suche hier im Forum hat auch nichts Erschöpfendes ergeben. ......
Also:   Dass es verschiedene Ausführungen ab Fgstnr gibt habe ich gelesen - dank der Ausführungen von Rainer. ![]()
Ich habe die Lenksäule an der der Blinkerschalter / Lenkstockschalter mit 3 ! Schrauben angeschraubt wird
Weiß jemand von Euch ob die Ausführungen von Manta / Ascona B bzw Kadett C da auch passen würden ? - Stecker umpinnen ginge ja relativ einfach.....
(ok. Verkleidungen braucht man dann auch...)
Wer hat das schon so gemacht  oder probiert ?    Bitte keine Antworten wie "könnte gehen"  hab mal gehört .... usw.   ![]()
Funktioniert das oder nicht ? ![]()
Von den verschiedenen Teilenummern in der Ersatzteilliste lasse ich mich nicht einschüchtern denn wie so oft passen Teile plug&play obwohl der Teilekatalog  etwas anderes sagt. ![]()
Ich denke schon dass es Einigen von uns weiterhelfen würde wenn man in Erfahrung bringen könnte welche Teile von anderen Fahrzeugen passen.![]()
Vielleicht hat auch jemand die Teile "im Lager" und könnte sie mal zusammen stecken .... ![]()
Vielen Dank fürs das Lesen und die Anteilnahme.
Gruß Robert