Recarositze

  • Ich würde gerne mal über Winter meine Recaros renovieren und frisch beziehen. Würde mir dafür aber gerne Zeit lassen, da ich nicht viel Erfahrung habe und dann trotzdem mit dem Manta fahren können. Hat jemand so ein Teil, das er mir für diese Zeit leihen könnte? Zustand ist völlig egal muss nur benutzbar sein. Über einen neuen Bezug für das eigene Gestühl kann man dann natürlich reden, wenn meine anständig werden.:wink:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Farbe und Zustand, wie gesagt ist egal, Hauptsache ich kann mit meinem Manta fahren, und bin mit dem Renovieren von meinen Sitzen nicht in Zeitnot. Wenn es sein muss, mache ich einen Überzug drüber.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: