Hui Wäller aus dem Westerwald

  • Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas bin 35 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
    Ich habe seit 18 Jahren einen Manta a, den ich aus beruflichen Gründen in den letzten 15 Jahren leider vernachlässigen mußte. Habe jetzt angefangen mich wieder um ihn zu kümmern und festgestellt, daß er die letzten Jahre ganz gut überstanden hat (hatte ihn damals komplett restauriert, aber nie gefahren). Also ein echter Scheunenfund.
    Außerdem bin ich im Frühjahr durch einen Zufall an einen Ascona a gekommen (habe ihn in ebay gegen mein Motorrad getauscht). Den Ascona, übrigens ein 2 ltr. 16v, fahre ich jetzt als Sommerauto (im Alltagsbetrieb).
    Nachdem ich dem Blitz aus Rüsselsheim in den letzten 10 Jahren untreu geworden bin (mit Schwedenschüssel und dem Stern aus Stuttgart) habe ich doch wieder festgestellt, daß die opelz aus den 60 und 70igern doch das einzig ware sind!!!!!!!!
    Das Forum gefällt mir ziemlich gut, und ich werd mich hier öfter sehen lassen.
    Also in diesem Sinne "Immer eine Handbreit Teer unterm Reifen"

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

    2 Mal editiert, zuletzt von spangkeramik ()

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen!!


    Da sind wir ja auf Deine beiden Schätzchen gespannt. :P
    Ich hab auch noch einen Kadett B seit 15 Jahren stehen, allerdings war der nicht vorher restauriert sondern runtergeritten. Aber er soll erst zu meiner Rente fertig sein, also keine Eile. :]


    Hauptsache Du legst nicht wieder eine so lange Pause ein. :bn: :laugh:

  • Herzlich Wilkommen,:up:
    aber für welches Moped kann man einen Ascona A mit 2,0/16V tauschen
    ...interresant!
    Ich habe meinen AA in dem Sinne auch gegen mein Moped getauscht (vom Wert her gesehen).


    das war meins: und meinen AA kennt man hier schon.
    mfg Fortu

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • Willkommen.


    "Wer nach den Sternen greift, der wird nur mit dem Blitz glücklich." (Konfuzius 453 n.Chr.)



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Herzlich willkommen,


    ich weiß ja nicht wo Elbingen ist, aber so richtig weit von Neuwied hört es sich nicht an.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Grüße
    Joachim

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Ganz einfach Elbingen zu finden: Einfach hinterm Mond und dann links, und schon bist du in Elbingen. Ist ungefähr 30 km von Neuwied, bei Montabaur.
    Gruß Andreas
    PS Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie man in dem Forum Bilder einstellt. Das übersteigt meine westerwälder Denkfähigkeit!!!!!!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!