Zitatfür hinten gibts keine mehr
Na klaro gibbet da noch welche! Musst ja nicht zwingend die 1801er nehmen. Passen auch die von Ascona-Manta-B und Kadett-C.
Zitatfür hinten gibts keine mehr
Na klaro gibbet da noch welche! Musst ja nicht zwingend die 1801er nehmen. Passen auch die von Ascona-Manta-B und Kadett-C.
Zitatür hinten gibts keine mehr!!!
dann nimmste welche fürn Kadett C oder Ascona/Manta B. Gibt 3 verschiedene Längen.
Nochmal kurz was zur "Einstellung" von Konis.
Der Grundgedanke dieser Einstellmöglichkeit liegt nicht in der Möglichkeit sie härter zu machen.
Die Einstellmöglichkeit dient lediglich dem Verschleiß/Alter entgegen zu wirken. Da das Öl seine Molekularstruktur verändert, das Öl wird dünner, kann so das Bodenventil verändert werden.
Neue Dämpfer sollten in ihrer Einstellung nicht verändert werden.
Schon vor 20 Jahren haben wir festgestellt wie schnell neue, zugedrehte Konis kaputt gehen
jou Ralle
genau so war und idt es von Koni angedacht
du kannst aberauch eine Feinjustierung zwischen Vorder- und Hinterachse durchführen. Damit meine ich aber auch Feinjustierung (je nach Einsatzgebiet, ist aber nur was für Leute die sich wirklich damit auskennen) und nicht willenloses herumgekurbele. Wenn einer hingeht und die roten (weil meistens billiger) einfach zudreht, sollte er lieber gleich die gelben verbauen (macht sich durch längere Lebnsdauer von selbst bezahlt).
GENAU!!!
oder nen T-Träger Reinschweißen