Suche eine schwarze Tachoblende für meinen Manta A

  • Meinte auch das Raid Lenkrad , Aber dat zählt doch nicht, ist doch in Minuten zu ädern,

    wenn man das wollte.

    Gruß Klaus

    Klar, hab’s nur falsch verstanden

    Ok gut dann muss ich zum glück keine andere Tachoblende besorgen. Sind eigentlich die Heckleuchten Fassungen am Rand außen schwarz oder normal Silber?

    Normalerweise ist ein „Chromrand„ original. Aber Hauptsache ist doch, wie es gefällt.:)

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ah ok ist schon sehr schwer heute weil bei denn meisten Mantas schon so viel gebastelt worden ist das man nicht mehr weiß was original vom Werk gekommen ist.

    Und wenn man noch einen Black Magic Umbau macht ist es noch schwieriger weil man so einen Manta fast nie sieht. Danke für eure Infos. Bekomme morgen meine frisch lackierte Manta A Karosserie in L200 . Ist komplett innen außen und Unterboden lackiert. Da kommt dann mal überall schön 8 Liter Mike Sander rein.

    Schöne Grüße euch allen und Danke