dbilas Nockenwelle D14

  • Kann mir jemand was über diese D 14 Welle sagen... Gradzahl, hub Überschneidung und wo die Welle anfängt zu arbeiten... Ich suche. Ja was das eher untenrum schon druck bringt.. So ab 2500 u/min....

    Leider finde ich im Netz nichts über die D14 Welle von dbilas

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja die Seite kenn ich soweit.. Aber bei keiner der angezeigten Wellen steht die Nummerierung dabei.. D14.. Also kann ich wieder nur raten...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :ka:

    Und wenn die D14 gar nicht zu Opel gehört?

    nach dem hier schon

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja so eine ist das.. Die sieht aber nicht mehr so gut aus oder....

    Ich hab eine angeboten bekommen und mich würde interessieren in welchem Drehzahl Bereich die anfängt... Finde aber nichts darüber

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    gut aussehen tut die nicht

    aber was sagt dbilas zu der nockenwelle

    schon mal angefragt :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]