Alltags-Omega B 1999 - Klima plötzlich aus

  • Hallo!


    Heute ist bei der Fahrt die Klimaautomatik bei unserem 99er Alltags-Omega ausgefallen. :( Als ich nachregulieren wollte, waren die Tasten und die Temperaturanzeige nicht mehr beleuchtet. Es geht dann ja auch kein Gebläse. Die Sicherung 32 ist soweit ok, daran liegt es wohl nicht. Ich hatte sie rausgezogen, war aber optisch nicht durchgebrannt.


    Wer kennt das? Wer kann Tipps geben?


    Gruß


    Marius


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Also wäre ein Sicherungswechsel der erste Schritt.


    Bedienteil ... schwer zu wechseln?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi!


    Ich hatte jetzt erst nur die Sicherung 32 rausgezogen. Mir hat es aber jetzt keine Ruhe gelassen und dann ist mir in der Bedienungsanleitung noch die Sicherung 14 aufgefallen. Auch eine 30A.

    Gewechselt - Klima wieder da. Dafür ist wohl eine Glühbirne hinter der Temperaturanzeige abgeraucht. ?( Jetzt kann ich das nicht mehr richtig ablesen, ist aber bei dem Alter des Autos irgendwie ok.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :nd:

    Glühbirne hinter der Temperaturanzeige abgeraucht. Jetzt kann ich das nicht mehr richtig ablesen

    du hast wenigstens eine :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]