Motorüberholung und Tuning - wer, was, wo?

  • Hallo zusammen!

    Ich suche nach Feedback von Ihnen, wem Sie Ihren geliebten CIH-Motor zum Umbau und zur Abstimmung anvertrauen würden. Ich habe eine ziemlich klare Vorstellung davon, was ich erreichen möchte, und in Bezug auf den Motor, aber ich suche jemanden, der weiß, was er tut, zuverlässig und vernünftig ist. Ich habe ein paar Optionen in Slowenien, Kroatien und Österreich, aber keine so großartigen. Ich habe Kontakt mit Mr. Possman, aber er ist beschäftigt. Für etwas Gutes habe ich keine Probleme, mir einen Tag frei zu nehmen und nach Deutschland zu fahren, wenn die Person professionell ist und ich einen gewissen Standard und Ehrlichkeit erwarten kann. Wenn ich jemanden wollte, der Basismechaniker ist und Dichtungen wechseln kann - die habe ich genug um mich herum und die kann ich alleine machen. Jemand, der den Kopf modifizieren, Doppelvergaser einrichten, Toleranzen vornehmen kann usw. Also - wen würden Sie für einen Motorumbau vorschlagen? Was kann ich in Bezug auf das Angebot erwarten? Wie waren Sie zufrieden? Wie ist die Preisgestaltung (Stundensätze und Bearbeitung sind wahrscheinlich unterschiedlich zwischen SLO, AT, DE, ...).


    Vielen Dank!

    ! :up:

  • Am besten im OHF (Opel hecktriebler Forum) anmelden. Da sind noch n paar mehr Spezialisten. Driftmaster, Yellowstone, Nocke und eben Armin Possmann. Die fallen mir zumindest spontan ein.