.... die Finger im Hintergrund

  • Moi Leute :wink:


    für diejenigen die es interessiert warum meine Freizeit wirklich knapp bemessen ist ...


    Ein cooler Bericht im WDR über das

    PROJEKT MOTORSPORT 333


    ...da fuchtel ich mit den Fingern mit dem Kumpel Ralli im Hintergrund an der Technik.



    hier der Link:


    https://www1.wdr.de/mediathek/…aehrt-autorennen-100.html

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja ihr habt recht , ich bin nicht im Bild zu sehen, ich wollte das nicht ...aber wer genau hinschaut wird den HD und den Rainer entdecken 8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    ja ihr habt recht ,

    wem schriebst du datt :ka:

    den vater hab ich auch schon irjendwo jesehen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • euch ... Ihr....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)