Verkaufe Manta A

  • opel-manta-benzin-orange-4a20c805-3457-4c7b-8ff4-5b92eeb9ddaa?utm_source=ios-share&utm_medium=copy_link&utm_campaign=share
    Fotos über AutoScout24

    Manta A 1900,

    90 PS

    Bj 73

    Liebevoll und fachmännisch in den 80ern restauriert und somit unverbastelt. Fotos der Restauration vorhanden.


    Voll fahrbereit. Motor springt bei regelmäßigem Fahren sofort an. Kaum Rost! TÜV bis 5/23

    H-Kennzeichen. Sie können sofort loscruisen und die sonnigen Tage im Manta genießen.


    Irgendwo hat er Kriechstrom weshalb die Batterie mittels praktischem Natokolben abgeklemmt wird. Aber das lässt sich gut handeln oder aber man findet einfach die Ursache. Ich hatte dafür leider keine Zeit.


    Diverse kleinere und größere Ersatzteile dabei. Allein die haben schon ihren Wert.


    Zweiter Reifensatz mit Original Opelfelgen ebenfalls dabei.


    Original Auspuff noch vorhanden und in gutem Zustand.


    Werkstattbuch und Betriebsanleitung liegen ebenfalls original dabei.


    Verkaufe ihn aus Zeitgründen. Kein Notverkauf. Nur an Liebhaber abzugeben! Der Wagen steht in Köln und kann gerne besichtigt werden. Bei ernsthaftem Interesse ist eine Probefahrt natürlich möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dena Manta ()