So, die Anzeige ist weg.
Wer von euch war's? ![]()
Gruß, Matze
So, die Anzeige ist weg.
Wer von euch war's? ![]()
Gruß, Matze
Ich weißdasder Samstag abgeholt wurde , weil der Besitzer sich von mir diese Rangierroller geliehen hat ....
also,
geputzt scjaut der gar nicht so übel aus.
Nehmen was kommt, mehr wird"s nicht mehr.
Hannes
Hannes da hasse recht ... der kam ohne zu rufen .... ich glaub dat wird n cooler Alltags Oldi ![]()
Moin Leude .... Weihnachtstage sind die Tage wo man so rumgammelt und sinniert ... wat würdet Ihr für Räder auf "Dat Ding" machen ... et muss nix Tüv fähiges sein .....
Ich hab son Hirnfurz... aber macht Ihr mal n Vorschlag ...
Was ist dein hirnfurz?
Borbet A 16" fänd ich glaub geil.
Oder halt klassisch BBS, Lenso, Exip...
Bin für Originales...

ich könnte mir auch sowas vorstellen ![]()
![]()
..... hat noch jemand ne Ölwanne mit Sumpf vorne und n Ölsaugrohr fürn Rekord fürn schmalen Taler rumfliegen die über ist ???
liegt beides bereit, bringe ich demnaechst mit, Uwe ist informiert.......
moin Männers ,
obwohl sich meine Schraubermotivation aktuell sehr versteckt war ich nicht völlig untätig. Daher mal nen Update zum Rekord. Dieser sprang mit Impfung sofort an und nach sicherstellung der Pengzin Versorgung läuft er mittlerweile eigenständig wie ein Uhrwerk. es handelt sich um einen Frankenstein Motor , 2,0s mit Gemischaufbereitung vom 1,7 ![]()
... gefahren hab ich "Dat Ding" noch nicht , scheint aber zu funktionieren , falls nicht liegt schon eine kompl. Varajet II Gemischaufbereitung bereit. Bei einem Blick unter das Auto konnte ich keinerlei Blechschwächen festellen , ein Kniebogen wurde bereits mal (sehr ordentlich) gemacht. daher besteht unterm Auto keinerlei handlungsbedarf was den Metallgammel angeht. bis jetzt ist es beim 2€ großen Rostloch im Heckblech geblieben ![]()
![]()
![]()
.
ich berichte weiter.

So oder so ählich ist meine Vorstellung wie der Kasten mal aussehen soll ![]()
Inkl.5 Loch Umbau? 😜
Und dann gleich richtig im Gulf design oder Martini Racing 🤔
naja leider gibts die Commo Teile für den 5loch Umbau wie alles nicht mehr für kleine Asche , und bis jetz ist es n Lowbudget Projekt und das wird es auch bleiben . was das Design angeht find ich das 76er Outfit viel cooler als Martini und Gulf .... aber noch sieht das nur bei "Fotoshop" so aus.
aaaber ich finds leider geil ![]()
![]()
Hallo,
zeitgenössisches Design wäre z.B. das Greder-Racing:
https://www.ummet-eck.de/Bilder/poi/678/olympia-rallye-127-opel-commodore-b-gs-e.jpg
Gruß
Eckhard
Cooles Design 😉
Hallo,
zeitgenössisches Design wäre z.B. das Greder-Racing:
https://www.ummet-eck.de/Bilder/poi/678…dore-b-gs-e.jpg
Gruß
Eckhard
... nee Eggart , dat soll nix Zeitgenössisches werden ,.. das können andere besser als ich ... das soll so naja geil erst auf den 2. Blick , aber dann muss dat ne richtig coole Kiste sein ![]()
![]()
![]()
![]()