Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • =O ..... ich hoffe aus Bochum ☝️

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... Saison Auftakt ... 1. Ausfahrt zum Oldietreff Dorsten... wir waren früh vor Ort , später wurde es richtig voll.






    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ko:

    wie du rauchst im auto

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das Lenkrad ist mit feinstem Alcantara bezogen 8o



    47389452gb.jpg


    47389454mk.jpg

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • :ko:

    wie du rauchst im auto

    Ja sicher ☝️.... ich wurde in den Siebzigern im Auto sozialisiert ... mit dem Unterschied das ich das nur mache wenn ich alleine Unterwegs bin und wenn ich das Fenster runter machen kann .

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Und wesrum zieht man dann so n scheiß Kondom da drüber?

    ... damits schön bleibt ... habs vergessen abzumachen ... das Kondom hat den gleichen Sinn wie Fußmatten oder Sitzbezüge .. das Kondom ist von Sandtler und wird bei Rennautos benutzt , sehr griffige Oberfläche ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... damits schön bleibt ... habs vergessen abzumachen ... das Kondom hat den gleichen Sinn wie Fußmatten oder Sitzbezüge .. das Kondom ist von Sandtler und wird bei Rennautos benutzt , sehr griffige Oberfläche ;)

    :ko: Im ersten Augenblick dachte ich auch schon……,im zweiten kam mir in den Sinn ,das es so ne Art Sonnenschutz ist ^^

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Der "Kasten" gefällt immer mehr. Well done, wie der Franzose sacht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P