hella 301-135 085 vom Manta A?

  • Ich habe noch einen Scheinwerfer gefunden.

    Etwa7-8mm kleiner als die H1 Scheinwerfer, die ich hier liegen habe.

    Da ich nichts vernünftiges googeln konnte, dachte ich mir,

    frag ich mal die Experde!

    Hier gibts Bilder.

    Grüße

    Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Stefan: H4 Licht gab es für den Manta-A nur im (Opel-) Zubehör zum Nachrüsten. Der gezeigte Scheinwerfer ist die späte Version, erkennbar am vorwärts gewölbten Glas, die als H1 auch im Manta-A (SR, Berlinetta und GT/E serienmäßig, für A und AL gegen Mehrpreis) ab ca. Januar 1975 verbaut wurden. Passen sollte der gezeigte Scheinwerfer bei unseren Autos schon. Aber nur, wenn Fern- und Abblendlicht in H4 montiert werden.


    Rainer

  • Danke dir Rainer!

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.