Nachfertigung Berlinettastoff in Blau

  • Hallo Leute,


    Nachdem ich einen blauen Berlinetta aufbaue, scheiterst mal wieder am Stoff.


    Obwohl ich fast drei Garnituren da hab, sind die Stoffe nach halt 50 Jahren verblichen und so brüchig dass ein neubeziehen keinen Sinn macht. Ich habe jetzt über alle Kontinente danach gesucht und nichts bekommen.


    Daher fertige ich den blauen Berlinetta Stoff einmalig neu nach.


    Zum Verteilen sind insgesamt 10 Garnituren, das heißt 8 kann ich abgeben.


    Die kosten sollten pro Auto derzeit 600 Euro nicht übersteigen. Da ich noch keine finale Rechnung habe kann das sogar günstiger werden. Derzeit sind 4,5 Meter pro Auto gerechnet. Kenner meinen 4 gehen auch, bin aber hier lieber auf der sicheren Seite. Ihr könnt euch unter meiner PIN verbindlich anmelden, dem Eingang nach bekommen die Anmelder ihren Stoff.


    Und wie immer, wer zu spät kommt den bestraft das Leben


    Wenn genug Resonanz auf Rot kommen sollte, ist das auch noch sicher machbar.


    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Dino_J

    Hat den Titel des Themas von „Die Schnautze voll“ zu „Berlinettastoff (Die Schnautze voll)“ geändert.
  • schwarzer 75

    Hat den Titel des Themas von „Berlinettastoff (Die Schnautze voll)“ zu „Nachfertigung Berlinettastoff in Blau“ geändert.