Schorle Sunday in Mörstadt 26.03.2023

  • Hallo zusammen,

    unser Weingut veranstaltet dieses Jahr den 2te. Schorle Sunday mit angegliedertem Oldie Treff.

    Letztjährig als reines Traktor Oldie Treff geplantes Event wird ausgeweitet und allerlei alte historische Fahrzeuge sind gern gesehen.

    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

    Grüsse Flo

  • N'Abend Flo


    Das klingt gut, wenn bis dahin der Winter rum ist, könnte das was werden. Ist in erreichbarer Entfernung.

    Wäre noch jemand motiviert?


    Gruß, Matze

  • Ja motivation ist da.. Wenn die Bimmel bis dahin fertig ist und das Wetter passt...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Bei mir wird es auch nix mit schorle treffen.. Meiner steht immer noch beim Lackierer.. Wenn ich Glück hab bekomme ich ihn am Freitag, dann Bau ich ihn am Samstag zusammen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen