Ascona A 2trg. - 1.6S - 2.Hand - Original 52637km - Sammlerzustand

  • Guten Morgen!

    Anmelden um ein Auto zu verkaufen? Typisch!

    Und ja ich kann das verstehen, wer allerdings schon länger im OHF aktiv ist dürfte mich kennen.

    Selbst besitze ich unter anderem Rekord C, Kadett C.

    Ich habe zu allererst @Markus Richter kontaktiert und gefragt, ob das okay ist.


    Der Hintergrund, warum ich mich hier anmelde und hier meinen Ascona A anbieten ist der Grundgedanke eines Forums. Ich möchte einen Ascona in dem Zustand erstmal Leuten anbieten, die sich damit beschäftigen und für Ascona A "brennen“.

    Daher hoffe ich das in Ordnung ist, und nun zum Auto.



    Nach langem überlegen habe ich mich entschieden meinen weißen Ascona A 1,6S zum Verkauf anzubieten. Nachdem ich das Auto aus Schweden "zurückgeholt“ wurde, hat er nun aktuell §21 und §23 bekommen und ist nun auch angemeldet.


    Der Ascona ist bis auf die neuen Weiswandreifen in absoluten, unberührten und fahrbereiten Originalzustand.



    Das Fahrzeug steht in 35315 und kann nach vorheriger Absprache besichtigt werden.


    Preislich habe ich mir 14.999€ VHB vorgestellt, da ein Auto in dem Zustand sehr schwer zu bekommen sein dürfte.

    Verhandeln ist allerdings ausdrücklich erwünscht.


    Leider bekomme ich die Bilder hier nicht eingestellt 🤷🏽‍♂️


    Viele Grüße

    Alex


    pic1.jpeg


    pic2.jpeg


    pic3.jpeg


    pic4.jpeg


    pic5.jpeg


    pic6.jpeg


    pic7.jpeg


    pic8.jpeg


    pic9.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Jeff-Glenn-Fox () aus folgendem Grund: Fotos ergänzt