Suche n paar Kleinteile

  • Moin

    Damit ich im Winter nicht nur a Marvin’s GTE rumschraube, suche ich noch ein paar Kleinteile für meinen.

    Die Teile müssen nicht neu sein ( sollen neu verzinkt werden), sollten aber keine Macken haben.

    Gesucht werden :

    4 ( oder mehr ) Schrauben für die Befestigung vom Türschloss in der Tür. ( gemeint sind die Kreuzschlitz mit der Zahnscheibe dran)

    4 ( oder mehr ) Schrauben für die Befestigung der äußeren Grillteile am Frontblech

    ( die in den Grill geschraubt werden)

    Den Bügel für den Reserveradgurt der oben im Seitenteil sitzt

    Das Spannschloss für den Reserveradgurt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Die Schrauben die im Grill stecken kannst du gelb verzinkt kaufen, komme nur gerade nicht drauf wie die sich nennen.

    Das sind Stockschrauben

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Herr Gosch,


    an meinem Auto hast du noch nicht geschraubt, oder? :sch: =O ???

    Ich habe mit Rainer gesprochen und habe die Teile für den Gurt (Reserverad) mehrfach.

    Eines der Teile gehört unserem Marco Sutter (Tangamanta) - wenn der das Teil abgeben würde, dann kann ich es dir gerne geben!

    Ansonsten würde ich es bei meinem nächsten Besuch in Nortorf zurückführen.


    Beste Grüße


    Marvin