Fehlender Winkel für Fenster Führungsschiene bei umgebauter Ascona Tür

  • Servus Zusammen,


    ich habe aktuell ein etwas ungewöhnliches Problem. Als ich Anno 94 eine Fahrertür für meinen Manta A suchte, konnte ich keine brauchbare finden. Also schon damals ein ziemliches Problem.


    Also habe ich eine gute Ascona Tür genommen und den Rahmen herausgetrennt. Das ging auch ganz gut und die Tür passte gut. Nachdem alles lackiert war, musste ich beim Zusammenbau jedoch feststellen, dass der vordere obere Winkel für die Führungsschiene fehlte. Irgendwie habe ich mir dann einen Winkel gebastelt und befestigt, jedoch ohne die Möglichkeit die Neigung des Fensters vernünftig einzustellen ( es fehlt ja auch das Loch vorne, um die Neigung entsprechend einzustellen, das Loch hole ich dann nach ).


    Nun würde ich gerne dieses Problem alsbald beheben und einen Winkel einschweißen.


    Frage, hat jemand zufällig einen solchen Winkel ?


    Hier ein Bild des gesuchten Teils von einer Beifahrertür :


    oberer-winkel-linke-tuer-manta-a.jpg



    Wollte dies nicht in der Rubrik Suche einstellen. Ist einfach zu ungewöhnlich.....


    Zur Not würde ich den Winkel auch basteln. Müsste aber die Abmessungen ( falls ich dran komme ) von der Beifahrertür abnehmen und spiegeln.


    Grüße ausm schwarzen Walde,


    Martin

    3 Mal editiert, zuletzt von adam ()