BSX 8x15 Felgenkennzeichung neuerer Fertigung ?

  • Hallo zusammen,


    so, mein Ascona war letzte Woche bei der Vollabnahme und hat zeitgenössisches Zubehör eingetragen bekommen.


    Da ich in meinen Manta A schon meine 8x15 BSX Lenso (Vertrieb "NAMA" Holland) mit dessen Gutachten eingetragen bekommen habe, sind sie jetzt auch im Ascona eingetragen.


    Jetzt wollte ich mir einen 2ten Satz für meinen Ascona kaufen und mußte lesen, dass der Hersteller laut neuem Gutachten nicht mehr "Nama" sondern der Generalvertrieb in Deutschland ist.


    Bevor ich mir nun einen 2ten Satz kaufe hätte ich gerne gewußt, was in den neueren BSX 8x15 Felgen als Kennzeichen eingelasert ist um beim TÜV nicht wieder wegen Umänderung der Kennzeichung meiner BSX 8x15 vorstellig werden zu müssen.


    Leider beantwortet der Generalvertrieb keine Fragen mehr von Endkunden und die Vertriebspartner kann ich nicht erreichen.


    Wer hat BSX 8x15 Alufelgen neuerer Fertigung so ca. 2022/23 und könnte mir die Kennzeichnung mitteilen um eine Fehlbestellung zu vermeiden ?





    PS: Falls jemand BSX 8x15 4x100 ET25 in silber oder gold verkaufen möchte wäre ich daran interessiert....




    Gruß Robert

    3 Mal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • Kannst nicht den Shop wo du die bestellen willst mal fragen?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl