Verkaufe einige Sachen neu und gebraucht:

  • Hallo, ich verkaufe einige Teile die bei meiner Restauration übrig geblieben sind.


    Armaturenbrett Ab Fgstnr. original Radioausschnitt ( nicht zerschnitten oder "vergrößert") hat kleinere Blessuren aber gut zu gebrauchen 120.- Euro

    Tachoblenden verschiedene Zustände von 35-45 Euro


    Aussenspiegel eckig links guter Zustand aber nicht neu Stck 25 ,. Euro plus Versand


    Nabenkappen für Mahle BBS Felgen 6x13 2 Sätze 47.- und 57.- Euro incl. Versand


    Racimex Chrom - Luftfilterkasten für 1 Doppelvergaser


    1komplette Vorderachse für Ascona Manta A "AB" Fgst nr. 150.- Euro


    Steckachsen für Ascona Manta B ! 20E Stück 50.- Euro


    2 Sätze Ascona A Kotflügel teilweise aus dem Zubehör, passen auch gut - ebenfalls gebraucht- Stück 100.- Euro Satz 200.- Euro Bilder auf Anfrage


    Ventildeckel 19E mit Gaszughalter auf dem Ventildeckel 50.- Euro


    Zylinderkopf 20E 2 Stück vorhanden in gutem Zustand - nicht verrostet Stück 200 Euro Incl. Ventile und Ventilfedern sowie Nockenwelle. Bilder gerne auf Anfrage. Wer alle 3 Zylinderköpfe nimmt = 500.-incl.Versand.



    Fotos der Sachen habe ich ins Nachbarforum OHF eingestellt da dies für mich "alten Mann" einfacher ist.


    Diverse CIH Teile NEU und gebraucht - Biete - Opel Hecktriebler Forum (opel-hecktriebler-forum.de)


    Vielleicht ist etwas für Euch dabei .....


    Gruß Robert

    7 Mal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • fleischi

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe einige Sachen neu und gebraucht: Tachoblenden - BKV ATE ! - HBZ ATE NEU - Übersetzung CIH NEU - Doppelvergaser Zubehör - etc“ zu „Verkaufe einige Sachen neu und gebraucht:“ geändert.