1900 Emblem am Kotflügel

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe leider in meinen Manta-A SR Buch keine Angabe zur genau Position des "1900" Emblem an den vorderen Kotflügeln gefunden, daher meine Frage in die Runde.


    Kann mir eventuell jemand sagen, wie viele Millimeter tiefer, die Bohrungen für das genannte "1900" Emblem, gegenüber dem Mantarochen sitzen?


    Perfekt wäre eine Abgabe von Mitte Loch zu Mitte Loch der jeweiligen Embleme.


    Besten Dank im voraus!

  • Guten Morgen Udo,


    die genaue Position weiß ich auch nicht.

    Allerdings habe ich die Stifte am Emblem entfernt und habe es mit Spiegelklebeband angeklebt. Dann ist man etwas flexibler mit der Position.

    Bohren wollte ich nämlich nicht.

    Viele Grüße,

    Dirk

  • Wenn’s noch aktuell ist-

    hab gestern mal gemessen: 55 mm

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • joiner mittlerweile habe ich unzählige Bilder von Kotflügeln verglichen und selektiert was nicht original und was original sein müsste, am Ende habe ich mich für 55mm Achsabstand entschieden, also exakt das von Dir genannte Maß. ;)


    Danke für Deine Bemühung und Antwort zu meiner Frage! :up: