Suche Fahrersitz o. Paar Vordersitze, Türpappen, Verkleidung, Zierkeder - alles in schwarz in gutem Zustand

  • Suche für meinen Manta A bis FGN


    Fahrersitz schwarz vinyl/stoff in gutem Zustand (man darf ja wohl noch träumen dürfen xD)

    Oder ein paar Vordersitze schwarz

    Türpappen schwarz

    Verkleidung hinten schwarz

    Zierkeder (?) die sich innen von den hinteren Fernstern komplett rum bis runter in die Türen ziehen


    Bitte alles anbieten, natürlich auch Einzelteile. Gehe nicht davon aus, dass jemand alles komplett abgeben möchte


    gerne per PN oder tobiaskrieg@gmx.net


    Tausch wäre natürlich auch möglich (Zuzahlung auch), könnte eine komplette Innenausstattung in rot abgeben,

    Rücklehne habe ich doppelt und Verkleidungen hinten jeweils 2 oder 3mal (Müsste nachschauen)

    Besser als ein Manta sind nur zwei

    5 Mal editiert, zuletzt von AlterSchwede ()

  • Beitrag von AlterSchwede ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • :nd:

    muß datt nich türverriegelung:innen heißen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    muß datt nich türverriegelung:innen heißen :ka:

    Sorry, da hast du natürlich recht.


    Ich hab das mit dem Gendern auch erst kürzlich verstanden und sehe jetzt auch ein, dass das wichtig ist.

    Es macht schließlich einen Unterschied, ob man von einer Leiter fällt oder ob man wie ich von einer Leiterin fällt.

    Besser als ein Manta sind nur zwei

  • Den Keder gibt es bei den einschlägigen Händlern genau wie die Chrom Rosetten.

  • :bn:

    Oh und... Rosett:innen

    wenn dann rosetten:innen

    die heißen ja rosetten und nich rosett

    deswegen ist freund:innen ein schlechtes deutsch

    das heißt ja auch nicht ich habe freund :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Beitrag von DiPo65 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • AlterSchwede

    Hat den Titel des Themas von „Manta A: Suche Innenausstattung in schwarz, Sitze, Rücksitzbank und Lehne, Türpappen, Verkleidung hinten, Teppich usw.“ zu „Suche Fahrersitz o. Paar Vordersitze, Türpappen, Verkleidung, Zierkeder - alles in schwarz in gutem Zustand“ geändert.