mein Ascona ist jetzt auch dabei

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schrüfje
    ...Was lernen wir daraus :nd:, das perfekte Fortbewegungsmittel für uns wurde noch nicht gebaut :ka:


    ..


    Für mich schon: nennt sich Ascona! :tongue:


    Achja, meine"Bi, Em, Dabbelju" ist auch das ganze Jahr angemeldet, obwohl ich die letzten drei nicht so richtig dazu gekommen bin. ;(
    Aber abmelden gibts nicht, wär schade um mein schönes euroloses Nummernschild. :laugh:

  • Zitat

    Aber abmelden gibts nicht, wär schade um mein schönes euroloses Nummernschild. :laugh:


    Wieso das den, ich melde meinen seit 5 Jahren immer im Winter ab (ist erst seither nicht mehr mein Altagsauto) und ich beomme die Stempel immer wiederim Frühjahr auf mein Original und E-loses Kennzeichen :applaus: :no1: :up:
    Hab ihn übrigens seit Dienstag wieder angemeldet. ;) :up: :up: :up: :up: :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrüfje ()

    • Offizieller Beitrag

    Beim Ascona hatte ich ja keine Wahl, aber dafür fährt der auch jeden Tag. :P


    Aber meine R65 hab ich im ersten Jahr zum Oktober abgemeldet und am 23. Dezember wieder angemeldet, das Wetter war zu gut. Ist auch schon wieder über zehn Jahre her. :ko:
    An- und abmelden ist ja an sich kein Problem, außer man hat noch nichtreflektierende Kennzeichen. Dann geht das nicht. X(
    Außerdem, die paar Mark die ich sparen würde, dafür lohnt die Rennerei nicht. :bn:

  • :wink:

    Zitat

    Original von Yogi
    ... die paar Mark die ich sparen würde, dafür lohnt die Rennerei nicht. :bn:


    euro nich mark die währung in deutschland heißt euro

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink: Hallo Leute, wir waren heute bei der Bildersuchfahrt im Brohltal mit dabei. Ausser uns waren leider nur noch zwei weiter Youngtimer-Opels am Start :ka: War aber ne schöne und stressfreie Veranstaltung :up:



    My Ascona is my Castle :streich:

  • :no1:

    Zitat

    Original von Schrüfje
    :wink: :wink:
    alles ohne Mecker vom Ingeneur :no1: :no1:


    was sollen die denn meckern bei som gepflegten wagen?? :applaus: :no1:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Wegen der Technik hatte ich mir ja auch keine Sorgen gemacht.
    Aber wegen dem Ganzen Hin und Her in Sachen H-Zulassung, da wusste ich ja nicht was den Jungs noch einfällt.
    Aber als der TÜV-Mann anfing, dass sein erster Wagen ein Ascona-A gewesen sei :no1: . Gebraucht gekauft, zwei Jahr alt und immer zuverlässig (was sonst), ging die Prüfung ratz fatz über die Bühne. :applaus:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hat ja ein bisschen was von Mad Max, deine Lackung. Ist nur nicht so bunt, aber das Grunddesign ... ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Diese Farbkombination kommt mir sehr bekannt vor =)
    Hatte ich mal auf meinem Scirocco anfang der 80ér. Übrigends waren die drei Blautöne Opel-Farben ! Deswegen setze ich auch das Foto hier rein, auch wenn es eine Frontfräse ist. ;)

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Charles ()

  • sieh da sieh da. ein Scirocco mt Ascona 400 Design, gar nicht mal so schlecht ;).
    So ne Luftschlitzhutze hatte ich in den 80ern übrigens auch mal aufm Asci drauf :], war seinerzeit tierisch angesagt , kam glaub ich von Kamei ;)

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Aber diese Nippel anstelle der Hörner an der Stoßstange. :ko: Null Aufprallschutz.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P