Neues Buch "OPEL-Der Zuverlässige"

  • Hallo,
    ich finde der Inhalt hört sich interessant an - aber lest selbst


    Gruß Sandra


    EDITION MARKT
    Bernd Tuchen
    Opel Der Zuverlässige
    Drei Jahrzehnte Opel-Werbung
    128 Seiten, ca. 180 größtenteils farbige
    Abbildungen, 215 x 300 mm, gebunden
    ca. (D) 19,95 /
    (A) 20,50 / CHF 33,70
    ISBN: 3-89880-426-7
    Erscheint ca. März 2005
    Rights all available


    weitere Informationen

    Den Slogan Opel, der Zuverlässige haben die Rüsselsheimer Autobauer vier Jahrzehnte lang konsequent in ihren Werbeanzeigen verwendet. Dieses Buch präsentiert die komplette Opel PKW-Modellpalette im Spiegel der sich verändernden Werbeästhetik. Angefangen bei den ersten Nachkriegsproduktionen des Opel Olympia und Kapitän über die Verkaufsschlager Kadett und Rekord sowie den legendären Opel GT. Die Großen Drei Admiral, Diplomat und Commodore fehlen ebenso wenig wie Manta und Ascona, denen die letzten beiden Kapitel gewidmet sind. Ein Stück Kultur- und Werbegeschichte nicht nur für Opel-Liebhaber.

    Achtung - ich komme :)

  • Na, auch vom HEEL-Verlag Post bekommen?


    Steht auch irgendwas dabei von wegen Mengenrabatt bei Sammelbestellung...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Hallöchen,


    zwar keine Post bekommen - aber auch dazu kann ich noch was posten :D


    Bei Sammelbestellungen ab 50.- gibt es Rabatte.



    Gruß Sandra

    Achtung - ich komme :)

  • Oder ab 5, 10, 15, ... Stück.
    Geht glaub ich bei 5% los und wird bei entsprechender Menge mehr.
    Genau hab ich es jetzt aber nicht mehr im Kopf. Müsste ich erst noch mal zu Hause nachschauen.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • ist es denn nun erhältlich???
    da war doch von Verzögerungen die Rede,,,,,hatte schon Anfang Februar im Buchhandel angefragt, negativ, und nun Post von Heel...Hat´s schon jemand???



    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Oder ab 5, 10, 15, ... Stück.


    Wenn es möglich ist : ich will auch einen! Bezahlung und "Abholung" folgt denn in Felsberg oder Viernheim.


    Gerrit

  • Felsberg?? Viernheim?? wie tust Du reden??? Nach Eschenburg geit dat dies Johr, Bengel!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo,Jungs!!
    Heute ist das hier schon erwähnte Buch" 30jahre Opelwerbung" -oder so- bei mir eingetroffen...Also...wer´s nicht schon hat sollte es sein lassen, Geldverschwendung!! Ein ganz arme Loseblattsammlung abfotofopierter Werbeanzeigen die JEDER schont kennt- ganz besonders Asc.-A !!-
    Keinerlei Hintergrungwissen, null zum Thema Fernsehwerbung ( ein Novum damals, und ganz sicher von mir erwartet), und ansonsten all das was Ihr zuhause, wenn halbwegs sammelbegeistert, schon habt.


    Bewertung: müde Redaktionelle Sache

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928