Hey zusammen,
ich habe letzte Woche den oben genannten Vergaser für meinen 19S Manta A SR Baujahr '72 komplett zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt und nun wieder zusammengebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass man den Spalt der einen Drosselklappe für den Betrieb im Leerlauf verstellen kann.
Ich habe zwar ein originales Solex Datenblatt, aber dort steht nichts über die Drosselklappen. Weiß einer wie weit ich die öffnen muss? Nach oben hin befinden sich ja drei kleine Bohrungen.
Und was meint ihr, sind zwei Umdrehungen raus ab Anschlag für die CO-Schraube als Startwert gut? Und eine halbe Umdrehung für die Standgasschraube?
Vor dem Ausbau war die CO-Schraube 3,25 und die Standgasschraube 0,25 Umdrehungen draußen. Da lief der Vergaser aber auch echt nicht gut.
Ich bin dankbar über jeden Tipp und jede Erfahrung.
 
		 
		
		
	 
															
		