• Das war der Erste von mir ein 1,6s von 1973 habe ich von 1978-1981 gefahren leider lebt der heute nicht mehr
    • Der grüne ist ein Ex Rallye Auto aber mit viel Arbeit dran er ist noch in einer scheune und wartet bis ich mal Zeit für Ihn habe
    • .Der Voyage leider nur ein bild vor der restaurierung die anderen sind alle auf Dias ist soweit fertig müssen nur noch die Scheiben rein und so sachen wie Bremsen Stoßdämpfer Auspuff gemacht werden aber die Zeit halt ist das Problen

    :tongue: It`s not a trick it`s a ascona voyage.

  • Der braune 16S ist genau mein Geschmack. Total stilecht. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Na ist doch klasse :up: :up: :up:
    endlich wieder einer der mit nem Asci aufgewachsen ist :no1:
    Der 16S erinnert mich irgendwie an meine Anfänge (mit Türkantenschoner, jede Menge Aufkleber und so, das waren noch Zeiten :applaus: :applaus: :applaus:


    Zu dem Grünen hatte ich dir ja bei AOL meinen Senf dazu gegeben, also Ärmel hochkremmpel und fang endlich an :tongue: :tongue:


    Von dem Kombi kannst du ja auch ein Paar Bilder von der Restro reinstellen. :no1: :up: :applaus: :wink:

    My Ascona is my Castle :streich: