innenbelüft. bremse , welche bremsschläuche

  • moin leute


    dringend, ich benötige bremsschläuche um folgenden sattel beim ascona a zuverbauen. also alles was zwischen karosserie und sattel benötigt wird, am besten mit adressen und teilenummern.
    es geht um folgenden sattel. fahrzeug Ascona A 1,6s


    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • also vermutlich ja, bei ebay gekauft inkl neue scheiben und und und, nur fehlt mir halt der rest um sie am ascona a zu verbauen.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Hab mit meiner Vorderbremse auch dieses Problem gehabt...


    Bin mit Sattel und feste Bremsleitungen zu einen Auto-Spezialgeschäft gewesen. Und diie Leute haben Bremsschlauche auf mass gemacht.
    War nicht teuer und Material is TOP !!!

  • Zitat

    Original von turbo-harburg
    moin leute


    dringend, ich benötige bremsschläuche um folgenden sattel beim ascona a zuverbauen. also alles was zwischen karosserie und sattel benötigt wird, am besten mit adressen und teilenummern.
    es geht um folgenden sattel. fahrzeug Ascona A


    Artikel NR 320090792309.


    mfg




    ich habe mir die gekauft


    sind auch meinem A Ascona mit 2,2er sättel und 246er scheinben

    Ascona-A-Voyage

  • so jetzt kommt das nächste problem auf mich zu,ich will jetzt keine sachen hören wie " über sowas informiert man sich doch vorher und so " sondern gute ideen wie ich das problem beheben kann.


    ich hab meine achse jetzt soweit fertig.


    wollt dann vorin schonmal schöne meine neuen schwimmsättel montieren.

    muß aber sagen die waren mehr als knapp am lenkhebel drann aber paßte,
    so dann mal probeweise meine schöne in handarbeit lackierte ( ihr hättet die mal vorm strahlen sehen sollen) OSSF montiert und :ko: :ko: :ko: nix dreht sich, die felge schleift mehr als heftig am bremssattel, ich hab ausser den OSSF nur noch 5,5x13 ats vom b ascona liegen oder halt 7x13 et20 allerdings mit 175/50 13 und ich wollt doch unbedingt nach stade zum alt opel treffen ,aber so wird dasnatürlich nix, weil mit der alten achse und der toten bremse die momentan noch unterm ascona is wollt ich nicht mehr fahren, geschweige denn neue teile kaufen.
    was meint ihr?

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • so nächstes update, kann meine innenbelüftete nicht aufbauen weil sie nicht kompatibel sind mit meinen OSSF felgen.
    werde also diese hier verbauen.


    aber mal ehrlich is das mit den bremsschläuchen so erlaubt=? also mir gefällt das so überhaupt nicht, sind die schläuche von ebay, die mir ja für die innenbelüftete empfohlen wurde, die bremse jetzt ist zwar auch ate schwimmsattel aber ohne lüftung.
    also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das meine tüver das so abnimmt.
    wer hat nen tip bzw rat welche bremsschäuche ich kaufen kann die auch passen, axxo fahrzeug is immer noch ascona a

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • :wink:
    tausch doch einfach mal die sättel von rechts nach links und umgekehrt vielleicht passt datt dann besser :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]