Manta-A Radlager Vorne

  • Hallo


    Passen die vorderen Radlager vom Kadett-C/Manta-B auch für den Manta-A ??
    Ich lese bei allen ebay Auktionen passend für Kadett-C, Manta-B, u.s.w. aber nie Manta A.


    Gruß
    Sascha

  • :wink:
    manta b passt nicht bei manta a weil der durchmesser von b größer is als beim a

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • verdammt, war mir fast scho klar.
    hast du irgendeine adresse wo ich entsprechnde Lager herbekomme ?
    wüster, o-t-r oder dergl ?


    Gruß und Danke Sascha

  • moin,
    bin grad dabei die VA und Bremse neu zu machen. welche Radlager kann ich nehmen bzw. kann mir jemand folgende Daten bestätigen:


    Radlager VA:
    Innendurchmesser 26.8 mm
    Innendurchmesser 17.4 mm
    Aussendurchmesser 40 mm
    Aussendurchmesser 50.4 mm


    danke

    :wink:
    Jochen

  • kannst bei nachschauen unter bestellsystem


    fahrzeug eingeben da gibt es von skf ein radlagersatz VKBA 506


    hab ich letztens auch für meinen ascona bei meinem teilehändler bekommen

    :D :D :D Endlich mal normale Leute :D :D :D

  • Moin,
    wenn ich die vorderen Radlager vom Corsa A/B HA, Kadett E HA nehmen will, muss ich dann auch die Achsschenkel/-stummel vom Manta B nehmen oder reicht nur die Nabe?? war jetzt der Innenringdurchmesser oder der Aussenringdurchmesser verschieden :ka:
    ich glaub es war der Innen... kann man den B-Achstummel einfach tauschen? oder größere Aktion wegen Traggelenke?
    ich wollte ungern 46Euro (dr.Manta) für ein Radlager ausgeben...


    Danke
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • Zitat

    Original von Monzablau
    Für Manta-A vorne passen die Radlager vom Corsa B hinten.


    da steht jetzt nix von anderen durchmessern.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • :wink:
    einfach achs stummel tauschen is nich die b haben ein im konus durchmesser größeres traggelenk

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]