Unterlagen zeitgenössiges Tuning aufm Ascona-A

  • Hallo Leutz ich suche Unterlagen, Prospekte oder Bilder/Bildmaterial vom Opel Ascona-A in Verbindung mit BBS E-50 Rennsportfelgen aus den 70ziger-Jahren. Also wer hat eventuell sowas anzubietenfragend Unkosten werden natürlich erstattet.

    RG Motorsport

  • Google mal ein Wenig.
    Da findest du Einiges von Hetzer und Gräf.
    Hab mir vor einiger Zeit Bilder vom Breitbau angeschaut.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • aber auf den Hetzer-Asconas waren die BBS E30 in 13" verbaut.
    die E50 gabs aber soweit ich weiss nur in 15" es gab ja auch keine vernünftigen 15" Reifen, die kamen erst später zu Rundstreckenzeiten vom Kadett C.


    68er

    Olympia A Coupe, Manta B GSI, Opel Speedster, Omega B Caravan 3.0 " Sport", Omega B 3.0 Limo

  • Zitat

    die E50 gabs aber soweit ich weiss nur in 15" es gab ja auch keine vernünftigen 15" Reifen, die kamen erst später zu Rundstreckenzeiten vom Kadett C.


    Ja das mitm Kadett-C wusste ich auch. Bin halt aufm A-Ascona net so konform wie aufm C-Kadettle. Naja das kriegen wir schon hin... 8)

    RG Motorsport

  • :wink:
    datt mit 15 zoll kannste vergessen ich hab mal meine alten ams und rallye racing durch geblättert in denen berichte über irmscher und hetzer und gräf ascona sind und die sind alle nur auf 13 zoll gefahren

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Crazy hat Recht, hab mich da auch nochmal Schlau gemacht.
    Ein Kumpel sagte mir,das ATS-Classic in 6x15 gehen würden.
    Aber das liegt dann im Ermessen des Prüfers.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Zitat

    Ein Kumpel sagte mir,das ATS-Classic in 6x15 gehen würden.


    Dann müsste ja auch ROnal Turbo in 7x15ET28 gehen mit 195/50R15. Naja bin grade dabei das zu klären.

    RG Motorsport