Flash Scene

  • Schon damals wurden Autos (ich drück es mal politisch korrekt aus) optisch aufgebessert.

    Dem Erbauer damals hatte es gefallen ... war auch damals schick. Mein Geschmack war es nicht. Daher sieht der Wagen heute etwas anders aus.

  • :wink:

    Zitat

    Original von Mario
    ...(ich drück es mal politisch korrekt aus) optisch aufgebessert....


    korrekter wäre aber optisch verändert nich aufgebessert (besser is datt nich :mo: )

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von crazy
    :wink:


    korrekter wäre aber optisch verändert nich aufgebessert (besser is datt nich :mo: )


    nu sei doch nich so pingelich, :streich:
    ich denke wenn mann sein auto in der zeitung hat is das schon was besonderes für einen, egal wessen geschmack man damit trifft oder nicht.dafür giebt es ihn ja schliesslich,den geschmack.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Original von 0039492
    [quote][i]Original von crazy[/
    nu sei doch nich so pingelich, :streich:
    ich denke wenn mann sein auto in der zeitung hat is das schon was besonderes für einen, egal wessen geschmack man damit trifft oder nicht.dafür giebt es ihn ja schliesslich,den geschmack.




    korrekt und ausserdem baut doch jeder das Auto für sich um
    so wie ihm es am besten gefällt 8)



    RESPEKT Carsten


    mfg auch aus SCHÖNAU :lol: in MA

    Ascona-A-Voyage

  • Nochmal zur Flash. Ich möchte keinem auf den Schlips treten,aber weiß von drei Berichten das es nicht so war wie Besprochen.
    Aber es ist mir auch Latte.
    Ich hatte auch Jahrelang ein Abo,aber Irgendwann waren die Berichte für mich nicht mehr "Spannend" sondern nur noch nach Schema-F geschrieben.
    Sollte sich das Geändert haben,werde ich auch hin und wieder mal eine kaufen. Bitte nicht Böse sein,ich spreche hier nur für mich und alle Anderen können Weiterlesen.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von wolfman ()

  • zur flash: Die Rechtschreibung wird auch immer schlechter und manches ärgert schon. "Record" z.B. mit "c" nervt. Und wenn cih-Motoren plötzlich ohc-Motoren sein sollen, lach ich mich schlapp. Sowas ist peinlich. :mo:
    Aber die Anzeigen sowie die Oldies erfreuen mich immer wieder.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von Yogi


    Das ist allerdings selten.


    jou, so seh ich das auch. Für die Jugend von Heute mögen die immer gleich aussehenden und umgebauten Frontschrapper ja ganz interressant sein, ich persöhnlich kann da meistens nichts drann finden, was meinen Puls in Wallung bringt. Und die Texte sind dann eigentlich auch frei austauschbar.

    My Ascona is my Castle :streich: