Meine Baustelle Folge 2

  • Hi Leute versuchmal neue bilder einzustellen von meiner Baustelle



    so noch ein par einzelteileVorher



    und dann :nd: Nacher


    Dann also Fhz noch Grundieren und nochmal schleifen :oh: danach entlich Farbe 8) :applaus: ich Kann den schleifstaub nicht mehr ertragen :oh: :oh: :oh:
    mal sehn ob es geklappt hat :nd:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Michi bin auch ganz STOLZ auf meiner AMAMTA wie ihn meine Frau nennt :laugh: hab noch einen ET träger der wurde mir als GTE angedreht ist aber leider KEINER :oh: :oh: egal daß was ich noch benötige :nd: :nd: SCHAUMERMOL ich hoff ich komm im August zum Lackieren.Stichtag der vertigstellung ist und bleibt 18.08.2008 :up: (ist mein 50.) man gönnt sich ja sonst nichts :laugh:
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex,


    na dann hau rein,denk das wird bis dahin eine Schufterei.
    Viel Spass beim Fenster einstellen :sch:
    Mach gleich in die Türscheiben wenn nötig neue Gleitstücke rein,merkst wenn Du die Schiene im ausgeb Zustand hinhälst.Wenn da Luft drinn ist mach neue rein.Sonst wird das nix mit richtig einstellen.


    Hätte da noch n Satz Gte-Streifen liegen :D


    Gruss Michi

  • Zitat

    Original von Alex58
    8) :applaus: ich Kann den schleifstaub nicht mehr ertragen :oh: :oh: :oh:


    Mfg Alex


    Das Gefühl kenn ich auch, aber wenn der Lack drauf ist, verschwindet auch der Spachtelgeschmack wieder :tongue: :tongue:


    Also, lass brennen :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Zitat

    Original von Yogi


    Bis zum 18. soll er lackiert sein?


    hallooooo!!!2008 :streich: :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Original von Yogi
    :o:
    :oh: :oh: :oh:
    :(


    is doch nich so schlimm :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hallo Leute Also Yogi Lackieren tu ich ihn bis August2007 fertiggestellt bis
    18.08.2008 :)
    Hi Michi was sollen die Steifen kosten? :nd: Dr Manta preis ist mir zu teuer hab schon überlegt die streifen zu lackieren oder ich mach ihn so.

    oder so?

    ich weiß echt noch nicht wie :ka: :oh: :nd: X(
    Was denkt ihr darüber????????


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Das obere Bild ist doch mit TE-Haube, aber die wollt´s doch nicht drauftun, oder? ?(


    Also, ICH find den auf dem unteren Bild schick! :no1: Geile Farbe, geile Felgen, nur ein bißchen zu tief hinten. Sieht aber klasse aus! :up: :P

  • Hi Yogi ich bin am überlegen :nd: Haube vom te auf keinen fall (bin kein blender) aber die farbgestaltung gefällt mir :applaus: Mal schauen was michi für die streifen will :o:
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex,


    ich such die Streifen mal raus,willst die mit,oder ohne GTE-Schriftzug im Kotflügel?
    Sr-Streifen schauen auch nicht schlecht aus.
    Hab die Streifen mal bei einer Fa in Würzburg nachmachen lassen.
    Lange bevor der Wüster die hatte :o:


    Das obere Bild ist ein TE 8)


    Denk da kommen wir zusammen mit den STreifen.
    Fährst du nach Köln?


    DIe TE-Lackierung gefällt mir,aber der Lackierer wird dich erschlagen,das ganze Auto zusammenbauen,alle Spaltmaße einstellen,abkleben,und wieder zerlegen zum lackieren :kopf:
    Nur das abkleben waren bei mir6 Std arbeit


    Gruss Michi

  • Hi Michi der lackierer :] :) bin ich selber also ich weiß auf was ich mich da einlasse. Also ich werde auf jeden fall die TE lackierung draufhauen :laugh: weil schon die abdeckarbeit eine herrausforderrung wert ist :o: Aber ich bin am überlegen wenns die GTE schriftzug einzeln gibt wäre gut für Frontblech und Heckdeckel .Kotflügel seiten ??? weißnochnicht mach mal nen preis für GTE Streifen Ach ja nach Köln haut zeitlich nicht hinn Aber nach Kitzingen Fahre ich mal schaun wer alles kommt :) NACH FRANKEN ZUM WEIN DRINKEN :laugh:
    Also dann bis bald


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Yogi: sorry :ehrfurcht:
    Alex 58: also das design von den te kommt besser :applaus: :applaus:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hallo Alex,


    ich such die Streifen mal raus,aber erst nach Köln. =)
    Fürs Frontblech müsste ich auch haben,und für den Heckdeckel müsste ich noch ein orig neues Metallemblem haben 8)
    Nicht so ein Müll wie die neuen Repos


    Gruss Michi

  • Hi Leute wollte hab gestern mal die lackierpistole rausgeholt und ein bisschen gespielt :] :applaus: und hier sind die ergebnisse :laugh:

    Das war vorher :applaus:






    und nachher :up:und weil die pistole schon da ist mach mer innen auch gleich weiter :applaus:



    hier mal ein blick auf meine Werkstadt :laugh:

    weit und breit keiner der sich über lärm und gestank beschwerden tut 8)
    Also dann bis zum Lackieren :laugh: :laugh: :laugh: :wink:
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Hallo Alex,


    schick schick,
    die frontschürze mit den Stoßstangenstummeln schaut ja fast nach Irmscher aus??


    Willst Du das Brotzeitbrett auch wieder mont? :o:


    Will da nicht meckern,aber ich denk evtl eine Lippe hinten würde besser rüberkommen.
    So ein Brett fand ich an den 2 Dicken meines Bruders auch nie wirklich gut.


    Machst Du ihn nun TE-Look grün/schwarz?
    Hast DU den TE so schon mal live gesehen?
    Ich steh ja auch auf Signal und schwarz,aber bei dem TE-Look schaut das grün/schwarz live irgendwie seltsam aus,es beisst sich meinen Meinung nach,auch in gelb.
    Hatte selber n grünen und gelben GTE da wars :up:


    Am besten gefällt mir von den TE Lackierungen,ocker/SR,oder ocker/schwarz.


    Schade das meiner rot/schwarz orig war,aber das geht auch noch.


    Aber sonst schöne Arbeit :applaus:


    Gruß Michi

  • Hi Michi nix da irmscher marke EIGENBAU auß einer norm. stoßstange war ne sch...... Arbeit :oh: hatt sich aber gelohnt 8) Brotzeitbrett Logisch kommt das trauf 8) sonst haben die anderen doch nix zu meckern :tongue: Lackierung wird auf jeden fall ?( ?( SIGNALGRÜN mit Schwarz Glänzert 8) 8) 8) da Freut sich wenigstens der Yogi ;) Ach ja und ne GURKENRASPEL bekommt er auch :laugh: wenn schon denn schon so und jetzt können sie schümpfen :mo:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()